(Blade & Soul) Himmelspitze Mechaniken 1: Gift Garten


1. Boss

Kurzinfo:
→ 1 Tank: KFM oder BM
→ 2 Driver: bevorzugt BD, FM, WL, Sum
→ Nur die Driver und einer zum KD sind als Ansager im TS zu hören
→ weitere Ansagen nur wenn ein Stun stirbt

 

Bosskampf:

Gegengift/Driver:

→ Der 1 Driver wird den Buff an dem links Bein ablegen und der 2 Driver an dem rechten Bein ablegen
→ Nach der Buffexplosion werden die Buffs auf die Member verteilt die da drinne stehen(rot, blau)
→ es legt sich eine Fläche mit einer roten Farbe ab die denen mit einem roten Buff Dmg Bonus geben
    Wer rot hat muss im roten stehen bleiben wer blau hat muss zum anderen Bein wechseln
    Wenn man keinen Buff hat sollte man sich schnellstmöglich einen neuen Buff holen
→ die kleine Zecke am Eingang ist rein für den Tank (sollte nur geholt werden wenn Boss längere Attacken durchführt ansonsten springt dieser hinterher)
→ Bei Ansage vom Umwerfen sollte dies schnellstmöglich passieren, da ansonsten der Schwanzhieb die Leute an den Beinen töten kann.

Addphase:
→ ist bei 90%/60%30%
→ Partymember werden den Adds am Anfang zugewiesen und müssen diese stunnen
→ wird stun nicht durchgeführt = Wipe
→ beachte das pro Phase 1 Add zusätzlich spawnt
→ Addspawn siehe Bild:

Blummenphase 80%/50%/20%:

→ bei 80% und 50% springt der Boss weg und spuckt auf den Tank 7 mal
→ Tank verteilt die Fläche am Rande der Map
→ Blumen spawnen und heilen den Boss jeweils um 1 Millionen HP
→ alle mit dem roten Buff sollen in die Blumen, somit werden diese rot und heilen nicht mehr das geht aber nur einmal und euer Buff geht dadurch weg (neuer buff holen)
→ bei 20% spawnen die wild um den Boss herum und müssen schnellstmöglichst per roten Buff blockiert werden

 

Allgemeines:

Gifthimmelsdrache – 252.700.000 HP
8 x Knockdown/Umwerfen
Enrage nach 10:10 Minuten

Übersetzt von Tyurru
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